Hallo, hier seht ihr mich gerade bei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen, dem Basteln. Während die anderen meiner Familie  am Computer ihre Kreativität unter Beweis stellen, benutze ich meine Hände um etwas herzustellen, z.B. aus Papier.

Außerdem koche und backe ich sehr gern. Meine Familie bekommt immer mal neue Gerichte vorgesetzt. Im Moment bin ich gerade dabei, verschiedene Brotrezepte auszuprobieren

Da ich im Moment keiner Arbeit nachgehe, nutze ich meine freie Zeit für verschiedene ehrenamtliche Aufgaben in unserer Kirchgemeinde.

Das ist die ev. Moritzkirche in Zwickau. So bin ich z.B. in der Kinderarbeit und im Kirchenvorstand aktiv. Bei unseren Gemeindefesten bin ich natürlich, wie nicht anders zu erwarten, für`s Basteln zuständig. Nicht zu vergessen unser Mutti-Kind-Kreis

Jetzt im Frühjahr werde ich meinen Eltern im Garten helfen, die das nicht mehr alleine schaffen können. Die Arbeit im Freien  hatte ich schon vermisst.

 

Mutti-Kind-Kreis

E-Mail an mich

 

Zurück zur Hauptseite

Papierschöpfen

Zurück zur Familie